23. Oktober 2012 Buchpräsentation „Der Korrupte Mensch“ an der Sigmund Freud Universität

Die Buch-Präsentation im Festsaal der Sigmund-Freud-Universität in Wien war für uns Autoren ein schöner Erfolg. Der Rektor der SFU, Prof. Alfred Pritz eröffnete die Veranstaltung und der Goldegg-Verlag stellte einen Büchertisch bereit. Auch der Verlag-Chef Elmar Weichslbaumer und unsere Lektorin Verena Minnogio waren anwesend. Rund 170 Gäste erlebten einen spannenden, von kontroveriellen Wortmeldungen und Diskussionen, begleiteten Abend.  Das FairEconomyForum unterstützte dankenswerterweise die Veranstaltung mit einem köstlichen Buffet, vorzüglichen Weinen und anderen Getränken was sicher auch dazu beitrug, dass die letzten Gäste erst kurz vor Mitternacht die Universität verließen.

Infos zum FairEconomyForum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s